TOPdesk-Implementierung

TOPdesk schnell und effizient eingerichtet

Spürbare Verbesserung Ihrer Dienstleistungsabläufe

Während der Implementierung richten Sie TOPdesk zusammen mit einem Berater der Arbeitsweise Ihrer Organisation entsprechend ein. Dazu gehört, dass bereits vorhandene Daten importiert werden, alle Benutzer geschult werden und TOPdesk an andere Anwendungen angebunden wird. Das Resultat ist eine konkrete Verbesserung der bisherigen Situation.

Auf Ihre Organisation abgestimmt


Die Mitarbeiter Ihrer Organisation werden aktiv in den Implementierungsprozess eingebunden. So werden die neuen Arbeitsabläufe überwiegend selbst entworfen und bleiben in Eigenregie. Der TOPdesk-Berater erstellt eine Liste Ihrer Wünsche und unterstützt Sie bei der Einrichtung von TOPdesk. Dank dieser Herangehensweise wird das Wissen und die Erfahrung Ihrer Fachleute optimal eingesetzt, um TOPdesk zu einem integralen Bestandteil Ihrer Organisation werden zu lassen. 

Ihre Mitarbeiter schulen


Ihr Berater von TOPdesk hat während der Implementierung eine begleitende Rolle inne.
Er schult die eingebundenen Mitarbeiter „on the job“, damit Sie die Systemadministration von TOPdesk selbstständig übernehmen können. Sobald TOPdesk vollständig eingerichtet ist, werden auf Wunsch  Benutzerschulungen organisiert, damit Sie sofort und ohne Startschwierigkeiten mit TOPdesk arbeiten können. 

 
TOPdesk_Implementierung

Kontakt

Sie möchten ausführliche Informationen darüber, wie die TOPdesk-Berater Ihrem Team zur Seite stehen können? Für weitere Informationen erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter der Nummer +49 (0)631 624 00-0 oder per Mail an consultancy@topdesk.de