Jederzeit mit den für Sie relevanten Daten arbeiten

Entdecken Sie das neue Interface von TOPdesk 5

Mehr Unterstützung durch modernisiertes Interface

Die modernisierte Navigation in TOPdesk sorgt für eine bessere Unterstützung Ihrer täglichen Aufgaben. Ihre Arbeitsumgebung ist übersichtlich, anpassbar und zeigt nur die für Sie relevanten Daten an. Von einer personalisierten Startseite aus navigieren Sie mit einem Klick zu Ihren wichtigsten Übersichten und To-do-Listen. Alle für Sie und Ihre Gruppen wichtigen Aufgaben sind in der neuen To-do-Übersicht zusammen aufgelistet. Wichtige Karten markieren Sie mit Lesezeichen und auf den Karten selbst klappen Sie nur die für Sie wichtigen Angaben aus.

Interesse? Entdecken Sie TOPdesk

 

Die ersten Schritte in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung


Startseite Bearbeiterbereich

Ihre Arbeit beginnt auf der Startseite von TOPdesk. Hier sehen Sie Ihre persönliche To-do-Liste, relevante Übersichten und wichtige Nachrichten. Von hier aus gelangen Sie sofort zu Ihren wichtigsten Karten.

Informationsaustausch mit Ihren Meldern kompakt gebündelt


Bearbeitungsverlauf

In TOPdesk 5 sehen Sie sofort, welche Handlungen bereits ausgeführt wurden. Im Bearbeitungsverlauf wird die Vorgeschichte kompakt angezeigt, wie z. B. die bisher hochgeladenen Dateien oder ausgetauschte E-Mails zwischen dem Melder und Bearbeiter.

Lesezeichen für Ihre wichtigsten Karten in TOPdesk


Lesezeichen für Favoriten

Gibt es in TOPdesk Incidents oder Karten, die Sie sich merken wollen? Finden Sie sie mit der neuen Lesezeichen-Funktion schnell wieder. Klicken Sie einfach auf das Stern-Symbol, wenn Sie die Karte zu Ihren Lesezeichen hinzufügen möchten.