TOPdesk Software

Die beste Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner

Wahl zwischen lokaler Installation und SaaSWahl zwischen lokaler Installation oder SaaS

Installieren Sie TOPdesk auf Ihrem eigenen Netzwerk oder entscheiden Sie sich für den Komfort von TOPdesk as a Service. So sparen Sie nicht nur Kosten, sondern auch Zeit, damit Sie sich wieder voll auf Ihre eigentlichen Aufgaben richten können.

Sehen Sie hier, was am besten zu Ihrer Organisation passt

TOPdesk für Shared-Service-CenterZusammenarbeit,
die einfach klappt

Mit TOPdesk als Shared-Service-Center verfügen Sie über eine zentrale Meldestelle für Kundenfragen und Störungsmeldungen. Diese Art des Kundensupports hat sich bei der Qualitätssteigerung von Dienstleistungsangeboten bewährt.
Mehr über TOPdesk als SSC

Intuitiv, übersichtlich, anpassbarIntuitiv, übersichtlich und anpassbar

TOPdesk wurde entwickelt, um Ihnen Ihre Arbeit so angenehm wie möglich zu machen. Intuitive Gestaltung, deutliche Übersichten und anpassbare Einstellungen sorgen für ausgezeichneten Benutzerkomfort.

Entdecken Sie den Benutzerkomfort von TOPdesk

 

Formular-Designer vorgestellt


 


 

Modular, daher immer maßgeschneidert

 
 

Incidentmanagement

Das Ziel des Incidentmanagements ist es, eingehende Tickets zu erfassen, zu bearbeiten und auszuwerten sowie sie dem zuständigen Bearbeiter bzw. der Bearbeitergruppe zuzuweisen. Mit dem Prozess Incidentmanagement werden Incidents effizienter abgearbeitet, wodurch die Arbeitsbelastung Ihres Helpdesks abnimmt.

Mehr zum Incidentmanagement

Configuration-management

Jedes Unternehmen besitzt zahlreiche Geräte, Computer, Software und andere Objekte. Das Configurationmanagement unterstützt Sie bei der Registrierung und Überwachung dieser Objekte, sodass Sie sich deren guter und effizienter Verwaltung sicher sein können. Die Objekte und Konfigurationseinheiten werden detailliert beschrieben.
Mehr zum Configurationmanagement

SelfServiceDesk

Die Kommunikation mit Ihren Kunden oder Endanwendern hat maßgeblichen Einfluss auf die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Über den SelfServiceDesk können Ihre Melder Ihren Helpdesk sieben Tage/Woche und rund um die Uhr erreichen. Auch von Ihrer Seite aus können Sie Ihre Melder über den SelfServiceDesk besser auf dem Laufenden halten.


Mehr zum SelfServiceDesk

Changemanagement

Veränderungen in der Infrastruktur eines Unternehmens sind an der Tagesordnung. Das Changemanagement hat zum Ziel nicht routinemäßige Changes von Betriebsmitteln zu unterstützen. Mögliche Changes sind die Erneuerung oder Verbesserung von Betriebsmitteln, die Änderung vorhandener Objekte oder die Korrektur eines (strukturellen) Fehlers.
Mehr zum Changemanagement