Einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich

Unsere Standardsoftware verfügt über zahlreiche Funktionalitäten, ist modular aufgebaut und lässt sich so einrichten, wie Sie es wünschen.

Benutzerkomfort hat Priorität

Mit unserer benutzerfreundlichen Software wird die professionelle Unterstützung von Dienstleistungsprozessen in Ihrer Organisation zum Vergnügen. Mit nur wenigen Mausklicks arbeiten Sie sowohl einfache als auch komplexe Tickets ab, verknüpfen Tätigkeiten verschiedener Prozesse miteinander und erstellen aussagekräftige Reports.

  • Registrieren Sie eingehende Tickets mit nur zwei Mausklicks
  • Verknüpfen Sie alle Daten in TOPdesk dank der vollständigen Prozessintegration miteinander
  • Verwalten Sie grafisch anpassbare Workflows für Ihr Changemanagement
  • Erstellen Sie schrittweise detaillierte und aussagekräftige Reports
  • Verwenden Sie Standardlösungen für wiederkehrende Anfragen


Benutzerkomfort hat Priorität 
Bilder ansehen
übersichtlicher Ressourcenplaner
 
Grafische Übersicht
 
 

Immer den Überblick behalten

In TOPdesk kennen Sie immer den aktuellen Status Ihrer Serviceprozesse. Egal, ob es sich dabei um persönliche Aufgabenlisten, um Ihr Inventar oder die Workflows ganzer Abteilungen oder Niederlassungen handelt. Mithilfe von Planern, Prozessschemata und einer grafischen CMDB bildet TOPdesk Ihre Unternehmensprozesse präzise ab.

  • Dank des Bearbeitungsverlaufs schnell über den Status Ihrer Meldung informiert
  • Grafische Planer für die Ressourcenplanung, die Langzeitplanung für Instandhaltungsmaßnahmen, Reservierungen usw.
  • Von der Startseite aus mit einem Klick Zugang zur personalisierten Aufgabenliste
  • Prozesskontrolle mithilfe der Managementübersicht für alle Verantwortlichen
  • Exakte Abbildung Ihrer Infrastruktur mithilfe der grafischen CMDB


 

Immer den Überblick behalten
Mit intuitiven Features
 
Managementübersicht
Auf Ihre Wünsche abgestimmt 
Flexible Übersichten

Auf Ihre Wünsche abgestimmt

TOPdesk eignet sich für zahlreiche Fachbereiche, die mit Dienstleistungsabläufen zu tun haben. Darauf hat sich unsere Helpdesk-Software eingestellt, denn Sie bestimmen selbst, welche Module und Informationen für Sie relevant sind, wie sich Workflows gestalten und wie die Kommunikation mit Ihren Meldern geregelt wird.

  • Bestimmen Sie selbst, zu welchen Zeitpunkten Ihre Melder und Kollegen E-Mails aus TOPdesk erhalten
  • Stellen Sie mithilfe zahlreicher Widgets Ihre persönliche Startseite zusammen
  • Stimmen Sie TOPdesk mithilfe optionaler freier Felder auf die Wünsche Ihrer Organisation ab
  • Alle persönlichen Aufgaben sowie die Ihrer gesamten Abteilung in einer einzigen To-do-Übersicht vereint


 

Die ersten Schritte in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung


Startseite Bearbeiterbereich

Die Arbeit beginnt auf der vollständig an Ihre Wünsche anpassbaren Startseite von TOPdesk. Hier sehen Sie Ihre persönliche Aufgabenliste, relevante Übersichten und wichtige Mitteilungen. Von der Startseite aus gelangen Sie zu allen Funktionalitäten in TOPdesk.

Informationsaustausch mit Ihren Meldern kompakt gebündelt


Bearbeitungsverlauf

Im Bearbeitungsverlauf einer Meldung wird die Vorgeschichte kompakt angezeigt, wie z. B. die bisher hochgeladenen Dateien oder ausgetauschten E-Mails zwischen dem Melder und Bearbeiter. So lässt sich in jeder Meldung der Bearbeitungsverlauf chronologisch nachvollziehen.

Lesezeichen für Ihre wichtigsten Karten in TOPdesk


Lesezeichen für Favoriten

Gibt es in TOPdesk Meldungen oder Aufgaben, die Sie sich merken wollen? Diese finden Sie jetzt mit der Lesezeichen-Funktion schnell wieder. Klicken Sie einfach auf das Stern-Symbol, wenn Sie die Karte zu Ihren Lesezeichen hinzufügen möchten.