Module & Funktionalitäten

TOPdesk setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Wir bieten Ihnen eine breite Modulpalette für all Ihre Unternehmensprozesse.

Standardfunktionalitäten in TOPdesk
 

 

Ressourcenplaner

Mit dem Ressourcenplaner von TOPdesk koordinieren Sie die Einsatzplanung und die Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Verteilen Sie einfach Aufgaben und koordinieren Sie all Ihre Serviceleistungen in Richtung Erfolg.

Entdecken Sie die neue Art zu planen

Managementübersicht

Ihre Reports und KPIs finden Sie ab jetzt übersichtlich vereint in der Managementübersicht. Von Grafiken bis zu Kreisdiagrammen – Sie richten diese Seite ganz einfach nach Ihren Wünschen ein. Dank der Informationen aus unterschiedlichen Prozessen erhalten Sie noch mehr Einsicht in die Performance.

Mehr zur Managementübersicht

Aufgabenliste

In der Aufgabenliste werden all Ihre Aufgaben in einer einfachen Übersicht angezeigt. Diese Aufgaben können beispielsweise aus den Modulen Incident-, Change-, Operations- oder Projektmanagement sein.