Managementübersicht

Alle Reports und KPIs in einer Übersicht vereint

Die flexibelste Übersicht für Manager

Für Vorgesetzte und Teamleiter enthält TOPdesk 5 die neue Managementübersicht. Auf einer einzigen übersichtlichen Seite sind all Ihre gewünschten Reports, KPIs und Auswahlen vereint. Mit wenigen Mausklicks können Sie Reports erstellen und (grafisch) anzeigen lassen. Ob Sie die Managementübersicht nun pro Prozess verwenden oder die prozessübergreifende Managementübersicht bestimmen Sie selbst mit praktischen Widgets. So erhalten Sie einen guten Überblick über die Performance und entdecken übergreifende Zusammenhänge.

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Managementübersicht
 

Im Handumdrehen einen aussagekräftigen Report

Managementübersicht_Reportassistent

Dank des benutzerfreundlichen Reportassistenten erstellen Sie im Handumdrehen einen neuen Report. Sie wählen schrittweise, welche Daten in den Report einbezogen werden sollen, um welche Bearbeitergruppe es geht und wie der Report (grafisch) dargestellt werden soll.

Von Grafik bis Kreisdiagramm


Widget auf Managementübersicht_KPI

Sie legen selbst fest, wie Sie die Performance abbilden möchten: in klar strukturierten Listen, deutlichen Grafiken oder in ansprechenden Kreisdiagrammen. Dank der grafischen Möglichkeiten der Managementübersicht haben Sie die Performance immer im Blick.

Personalisierte Übersicht dank beweglicher Widgets

Bewegliche Widgets in Managementübersicht

Die Managementübersicht lässt sich ganz nach Ihren Wünschen einrichten. Reports, KPIs und Übersichtslisten können als Widgets auf der Managementübersicht angeordnet werden - alle Elemente lassen sich verschieben. So stellen Sie z.B. Reports aus verschiedenen Prozessen für eine bessere Übersicht zusammen.