Reservierungsmanagement

Behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit von Räumen und Objekten

Reservierungsmanagement

Auf eine Doppelbuchung von Besprechungszimmern, zu viel bestelltes Catering und Nichterscheinen trotz Anmeldung können Sie gut verzichten? Mit unserem Reservierungsmanagement haben Sie immer den Überblick über die verfügbaren Räume und Objekte. Dienstleistungen wie Kaffee und Mittagessen können im Handumdrehen hinzugebucht werden.

Dieses Modul ist für folgende TOPdesk-Ausführungen verfügbar:
Professional, Enterprise

 

Reservierungsanfragen einreichen

Der SelfServiceDesk ermöglicht es Ihren Kunden, selbst Ihre Reservierungsanfragen einzureichen. Dabei werden sie Schritt für Schritt durch die Anfrage geführt. Abbildungen der verfügbaren Räume und Leistungen helfen dem Endnutzer dabei, die richtige Wahl zu treffen.

Reservations management request
 
Reservations management single overview

Von einer Übersicht aus arbeiten

Der Reservierungsplaner zeigt alle Informationen in einer Übersicht an. Sie sehen die aktuellen Reservierungen und können direkt eine neue Reservierung erstellen. Außerdem lassen sich ganz einfach Objekte und Dienstleistungen zu einer Reservierung hinzufügen.

 

Managementinformation immer zur Hand

Erstellen Sie Ihre eigenen Reports in wenigen Schritten. So behalten Sie z. B. den Überblick über die Auslastung Ihrer Besprechungsräume und Objekte. In der Managementübersicht sehen Sie all Ihre Reports und KPIs auf einen Blick.

Reservations management information