TOPdesk Community

Tauschen Sie Ihre Erfahrungen mit Experten und anderen TOPdesk-Nutzern aus.

Erfahrungsaustausch

Die TOPdesk Community ist eine Kommunikationsplattform, auf der TOPdesk-Kunden ihr Wissen über TOPdesk und die Servicemanagement-Branche teilen können. Die Community dient nicht dem direkten Kundensupport, sondern einem regen Gedankenaustausch.

Zur Community

Support: Kontakt

Sie setzen bereits TOPdesk ein und haben Fragen oder Probleme? Wenden Sie sich einfach an unseren TOPdesk Support oder melden Sie Ihr Problem über untenstehenden Link im Extranet an.

Telefon:   +49 (0)631 624 00-112
  Mo.-Do.: 08:30 - 17:30 CET
Fr.: 08:30 - 17:00 CET
E-Mail:   support@topdesk.de

TOPdesk extranet  TOPdesk community
 

Wissen teilen

In der Community können Sie Ihre Erfahrungen mit anderen TOPdesk-Benutzern austauschen und Ihre Fragen der gesamten TOPdesk-Gemeinschaft vorlegen. Neben anderen Kunden sind auch TOPdesk-Mitarbeiter aktive Teilnehmer der Community. 

Aus Erfahrung schöpfen

Jeder Kunde verwendet TOPdesk anders. Einsicht in die verschiedenen Verwendungsgebiete kann neue Perspektiven für die eigene Organisation eröffnen und bislang ungelöste Fragen beantworten. Anstatt das Rad jedes Mal neu zu erfinden, erfahren Sie, wie andere mit denselben Fragen umgegangen sind.

Kontakte knüpfen

Die TOPdesk Community ist der richtige Ort, um Kollegen Ihres Fachs und andere TOPdesk-Kunden kennenzulernen. Neben dem persönlichen Kontakt ist die Community ein zusätzliches Angebot. Es wird von TOPdesk-Kunden als Plattform geschätzt, auf der Gespräche fortgesetzt und Kontakte geknüpft werden können.