TOPdesk Extranet

Umfangreicher Support plus hilfreiches Zusatzmaterial.

Extranet

Als Benutzer unserer Software haben Sie Zugang zum TOPdesk Extranet. Ihre Fragen können von unserem Support noch effektiver und zielgerichteter über das Extranet beantwortet werden.

Zum Extranet

Support: Kontakt

Sie setzen bereits TOPdesk ein und haben Fragen oder Probleme? Wenden Sie sich einfach an unseren TOPdesk Support oder melden Sie Ihr Problem über untenstehenden Link im Extranet an.

Telefon:   +49 (0)631 624 00-112
  Mo.-Do.: 08:30 - 17:30 CET
Fr.: 08:30 - 17:00 CET
E-Mail:   support@topdesk.de

TOPdesk extranet  TOPdesk community
 

Service

    • Melden Sie Incidents bezüglich unserer Software selbstständig an
    • Lösen Sie Ihre Probleme selbstständig mithilfe des FAQ
    • Ändern Sie die bei uns registrierten Kontaktdaten Ihrer Organisation selbständig
    • Tauschen Sie Dateien mit unserem Support aus
    • Laden Sie aktuelle TOPdesk-Updates und Servicepacks herunter

Persönlicher Zugang

Zum Extranetbereich gelangen Sie ausschließlich über Ihre persönlichen TOPdesk-Zugangsdaten. Sollten Sie diese bereits besitzen, können Sie sich sofort anmelden. Wenn Sie als TOPdesk-Benutzer noch keine Zugangsdaten haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf.