Unsere Unternehmenskultur bewegt

Wir haben eine Lösung für Serviceteams entwickelt, die etwas bewegen wollen. Warum? Weil genau das auch unsere Leidenschaft ist. Unseren Mitarbeitern ist es wichtig, etwas zu bewirken, Menschen zu helfen, gemeinsam zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Ihr Bestreben ist es, Strukturen zu schaffen, in denen sich jeder entfalten kann. Und durch unsere offene, flache Unternehmenskultur haben sie die Freiheit, genau das zu tun 

Wie alles begann

In den 90er Jahren arbeitete unser CEO Wolter Smit neben seinem Studium als Programmierer in einem kleinen IT-Unternehmen. Sein Freund Frank Droogsma, auch Mitbegründer von TOPdesk, war dort als Helpdesk-Mitarbeiter tätig. 

Wolter und Frank waren beide mit denselben Problemen konfrontiert, die Helpdesk-Mitarbeiter noch heute haben. Also krempelten sie die Ärmel hoch und fingen auf einem Dachboden in Delft an zu programmieren. Ihr Ziel? Anderen Unternehmen dabei zu helfen ihre Services einfacher und smarter zu gestalten.  

Heute, über 25 Jahre später, ist Wolter im Herzen noch immer ein Nerd. Obwohl er selbst nicht mehr viel programmiert, ist er weiterhin aktiv in die Entwicklung unserer Software involviert. 

TOPdesk unterstützt Menschen dabei, der Arbeit nachzugehen, die sie lieben und ihnen am meisten liegt. Hierfür bieten wir eine Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites Tool mit engagierten in-house Experten kombiniert. 

 

Eine lächelnde TOPdesk Mitarbeiterin hält das TOPdesk Logo.

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