Über TOPdesk

Seit 20 Jahren Ihr erfolgreicher Partner für Servicemanagement-Software.

Standardsoftware ist die Zukunft

Jede Organisation ist einzigartig. Doch die Prozesse innerhalb von Dienstleistungs-organisationen sind im hohen Maße vergleichbar: Ein Kunde wendet sich mit einer Frage oder einem Problem an Sie, das Sie anschließend versuchen zu lösen. Daher fingen wir zu Beginn der 90er Jahre an, Standardsoftware zu entwickeln, die diesen Prozess unterstützt. Wir glauben nicht an teure Maßanfertigungen, sondern erstellen robuste Standardsoftware für kleine und große Organisationen. Schnell zu implementieren, leicht zu warten und vollständig auf eigene Bedürfnisse abzustimmen. Inzwischen profitieren bereits 4000 Organisationen in über 45 Ländern von der hohen Qualität und dem attraktiven Preis von TOPdesk.

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch steht bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir berücksichtigen sowohl die Wünsche unserer Kunden als auch des Marktes und setzen sie um in clevere und pragmatische Lösungen. Dabei gilt, dass jede Lösung vor allem zweckmäßig sein muss. Unsere Entwickler und Designer suchen immer nach der benutzerfreundlichsten Lösung. Unsere Berater wählen einen pragmatischen Ansatz bei der Implementierung: Ihre Expertise entfaltet sich in einer persönlichen Begleitung, zielgerichteten Prozessverbesserungen und maßgeschneiderten Schulungen. Und da wir all unseren Kunden bestmöglich behilflich sein wollen, ist unser geschulter Servicedesk immer erreichbar.

Einfach und gut

Wir glauben an die Kraft der Einfachheit. Mit unserer benutzerfreundlichen Standardsoftware können Organisationen ihren Dienstleistungsprozess verbessern. Unser Implementierungsansatz ist dabei pragmatisch: Wir gehen stets von den Wünschen der Organisation aus, also der Menschen, die mit der Software arbeiten und der Kunden, die sie damit unterstützen. Unser Ansatz, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, ist bereits seit Beginn der 90er Jahre ein Erfolg: Über 4000 Organisationen in mehr als 45 Ländern verwenden TOPdesk zur vollen Zufriedenheit  unter anderem für IT, Facilitymanagement und Shared-Service-Center.

 

TOPdesk Deutschland GmbH

Kontakt

Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern

t+49 (0)631 624 00-0
f+49 (0)631 624 00-100
info@topdesk.de